Feiern

Feste und Veranstaltungen

Gemeinsam feiern und geniessen, Gäste empfangen, sich austauschen und sich am Leben freuen.

Das Bistro ist unser Hauptbegegnungsort. Hier treffen wir uns zu den Mahlzeiten. Zum Reden, zum Spielen, zum Austausch mit Gästen und als Bewohner untereinander. Das Bistro öffnet mit dem Frühstücksbuffet um 7.45 Uhr. Hier geniessen wir auch das Mittagessen und das Abendessen. Hier findet einmal pro Woche auch das gemeinsame Znüni für alle Mitarbeitenden statt. Angehörige und Gäste unserer Bewohner sind jederzeit herzlich willkommen und werden auf Anmeldung in die Mahlzeiten miteinbezogen.
Täglich von 13.30 bis 16.30 Uhr öffnet das Bistro für die Öffentlichkeit. Die grosse Fensterreihe sorgt für ein helles, angenehmes Ambiente. Nicht nur die Gäste unserer Bewohnerinnen und Bewohner fühlen sich wohl bei uns. Auch Spaziergänger, Menschen aus dem Dorf und der Umgebung kommen gerne zu uns, geniessen Kaffee, Coupe und Kuchen und verbringen eine kleine Auszeit vom Alltag. An warmen Tagen lädt die grosszügige Gartenterrasse zum Sitzen und Verweilen ein.

Miteinander sein

Wir feiern gemeinsam Feste. Sei es 1. August oder Oktoberfest oder anderes. Mit Musik, Essen und Tanz geniessen wir das Leben.

Gäste willkommen

Angehörige, Gäste unserer Bewohnerinnen und Bewohner und auch andere sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Kleine Geschenke

Im Rahmen der Aktivitäten stellen unsere Bewohnerinnen und Bewohner auch kleine Präsente her, die Sie kaufen können.

calendar

Kalender

Welche Veranstaltungen finden wann statt?

Veranstaltungsrückblick

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblicks erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.

In Wort und Bild

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mitarbeiter Login

Leben, Fühlen, Sein